Das bin ich: chaotisch, frech, manchmal nervig ...

....aber im großen und ganzen liebenswert :-)

Ich bin Sarah, 27 Jahre alt und arbeite im Vertrieb.
Nachdem mein Männe wieder mit dem angeln begonnen hat, bin ich natürlich viel mit ihm am Wasser gewesen. Schnell wurde mir das zugucken zu langweilig. Also wurden die ersten eigenen Angelversuche am Forellenteich gestartet. Es hat mir super viel Spaß gemacht, auch wenn ich das ausnehmen der Fische lieber Andreas überlasse. Klar wollte ich nun auch am richtigen See mitangeln, also hab ich im April 2010 meinen Angelschein gemacht. Den hab ich, anders als meine Fahrprüfung, sofort bestanden. Aber die Prüfer waren auch sehr nett. Frauenbonus? Vielleicht ein bisschen.

Schnell wurden mir Rotaugen und Co zu anspruchslos, also versuchten auch ich mein Glück mit den Karpfen .. und bin bis jetzt dabei geblieben.