Patrick ist einer unserer besten Freunde und gleichzeitig ein prima Angelkollege. Mit ihm haben wir bereits viele tolle Sessions erlebt. Im übrigen ist er einer der Übeltäter, der uns überhaupt wieder aufs Karpfenangeln gebracht hat. Hier stellt er sich kurz vor:


Hallo zusammen,

nun ja ich bin der Patrick.
ich bin 28 Jahre alt (jung) und wohne seit 4 Jahren in Wesel.
Im Moment arbeite ich als Gas- und Wasserinstallateur.


Ich habe mit 14 Jahren meinen Angelschein gemacht und 3 Jahre in einem Verein in Budberg ( bei Rheinberg ) meine ersten legalen Angelerfahrungen gesammelt. Nach einem Umzug ins Nachbardorf Alpen war erst mal Schluss mit Angeln. Dann hab ich das Interesse am Angeln wiedergefunden, nachdem ich mit meiner Freundin und der Familie, ihrer Schwester, in Holland gewesen bin. Dort wurde kurzerhand eine Angel für den Neffen und den Schwager gekauft, und natürlich auch für mich. Nach den ersten Rotaugen aus einem holländischen Flüsschen musste dann wieder ein Angelschein her. Wieder zurück in Deutschland wurde ein See gesucht und gefunden. Dort lernte ich dann Christian kennen, als ich mal wieder nach der Arbeit ein paar Barsche zocken wollte. Nach unserem 2. Treffen haben wir uns zu einer Wochenendsession verabredet, dabei brachte Christian mich auf das Karpfenangeln, und ich stieg ins Karpfengeschäft ein.Nach einigen Nächten ohne Erfolg war es dann endlich so weit. Der Pieper schlug Alarm. Da war er der erste Karpfen und dann auch ein richtiger.Nach dem der 32 Pfund Rüssler gelandt war, war es klar, ich werde beim Karpfenangeln bleiben. Außer dem Karpfenangel gehe ich gerne Spinnfischen und auch mal Feedern. Abwechslung muss halt auch sein.

Ich hoffe ich habe euch etwas über mich erzählen können.
Ich stehe gerne für Fragen und auch Treffen zur verfügung, einfach mal mailen.


MfG
Patrick

patrick@carpfriends-wesel.de