CarpMadness Master Chair Deluxe


Zum Saisonstart 2011 haben wir uns zwei neue Stühle gegönnt. Und zwar den Master Chair deluxe von CarpMadness. Wir haben das Wochenende genutzt und sie direkt getestet. Wir müssen sagen, wir sind hochbegeistert von den Stühlen. Als erstes die Optik, das schwarze Design der Stühle ist sehr edel. Wir hätten nie gedacht, dass ein so leichter Stuhl einen so hohen Sitzkomfort bieten kann. Man fühlt sich wie im Fernsehsessel. Die Stühle wiegen gerade mal 5,5 kg, sind also richtige Fliegengewichte. Das Gestänge macht einen ordentlichen und stabilen Eindruck. Das Polster ist super bequem und gut isolierend. Man bekommt also keinen kalten Popo. Auch sehr praktisch ist die seitliche Tasche. 

Das einzige Manko ist, dass die Verstellung der Füße etwas schwergängig ist. Dafür hält sie aber auch sehr gut. Alles in allem ist der Stuhl sehr zu empfehlen. Auch der Preis ist angemessen.

 


Verfasser:

     Sarah


Besucherzaehler