Wir hatten Besuch


Letztes Wochenede kam Toni von den Carphunter Lüdenscheid zu einer gemeinsamen Session an unseren See. Da Andreas am Samstag Geburtstag hatte, haben wir natürlich ordentlich gefeiert. Er hatte sogar das Glück einen schönen 31 Pf Spiegler zum Geburtstag zu bekommen. Das war natürlich nicht sein einziges Geschenk, unter anderem hat er einen Bausatz für eine Karpfenrute bekommen. Mehr dazu findet ihr ab sofort in der "Bastelecke".


Patrick ging es wohl nicht so gut, Sonntag früh klagte er über Bauchschmerzen und siehe da ... er legte ein Ei :-) 


Nein Spaß beiseite, ich hatte ein Straußenei fürs Frühstück besorgt. Andreas hat es vorsichtig aufgepickt, so das wir es über dem Grill brutzeln konnten. Ich sag euch, das war lecker!!

Wie immer war das Wochenende leider viel zu schnell vorbei. Und auch wenn Toni leider nur 2 Brassen an den Haken bekommen hat, hatten wir viel Spaß gemeinsam und werden das Ganze bestimmt mal wiederholen.


Liebe Grüße

        Sarah