TopTech Fishing Line 

Seit 2011 fischen wir die Monofile Schnur von TopWater Productions in 0,35mm mit 10,3kg Tragkraft. Die Schnur ist ideal fürs Karpfenangeln, da sie extrem abriebfest ist. Wir haben sie schon diverse Male an Muschelbesetzten Ästen vorbeigezogen ohne das sie aufgab. Die Tragkraft der Schnur ist eher untertrieben. Wenn wir mal einen Hänger haben ist es fast nicht möglich die Schnur alleine zu zerreissen. Mit einer Federwaage gemessen kamen wir trotz Knoten auf 11 kg Tragkraft.

Wir haben die Schnur letztes Jahr die ganze Saison sehr intensiv gefischt und trotzdem wurde sie nicht aufgeraut oder zeigte nennenswerten Drall. Die Schnur sinkt auch sehr gut ab.

Obwohl diese Schnur für die Spinnfischerei verkauft wird können wir sie nur jedem wärmstens empfehlen. Wir haben sie mit mehreren namenhaften Herstellern von Karpfentackle verglichen und können nur sagen das sie mit Abstand besser ist.